Ich werde verrückt!Hilfe!?

5 Antworten

Nehm eine warme Dusche, höre Musik und tanze, treib Sport oder halt einfach viel Bewegung. Nicht so viel Süßigkeiten essen das bringt ein Glückshormon und wenn du nach langen täglichen Süßigkeiten aufhörst, fehlt dir das Glückshormon. Sei verbunden mit Gott, lese z.B damit du mit gott verbunden bist das was dir gefällt (Bibel,Koran...), denk nach was dir fehlt und rede mit Menschen über deine Gefühle. Soziale Netzwerke beeinflussen dich so hart, das du dein Menschensverstand verlierst, werde ein Alpha!

Ich würde in eine Therapie gehen. Dagegen könnte helfen, sich viel mit anderen zu treffen, zu schreiben etc. . Unternehme etwas, oder such dir ein Hobby...!

Alexander123453
Fragesteller

Das Problem ist vom Gefühl her tiefgründiger, als wenn mein Gehirn von irgendwas geschädigt wurde..

Bruder du brauchst eine Vision. Einen Grund wofür du jeden Morgen aufstehst. Es gibt einen Grund warum du existierst. Du musst herausfinden, was du liebst. Und dann mach das. Was erfüllt dich?

Kann mich QuestionGuy nur anschließen, Therapie würde nicht schaden.

Schnell zum Psychotherapeuten oder Psychiater …