Angst vor der Schule/Sitzenbleiben?

 - (Schule, Angst, Noten)

4 Antworten

Solange es nur bei der 5 in Mathe bleibt, wirst du auch nicht sitzenbleiben. Im Grunde ist nur die 5 in Mathe ein Problem.

Gruß

jeder hatte mal eine schlechte Phase das ist normal... Versuch doch deine Noten mündlich auszugleichen wenn deine Arbeiten nicht so gut sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch die Noten mit mündlichen Noten auszugleichen.

Lösch mal das Bild. Ich konnte dank der Namen leicht googeln, welche Schule du besuchst.

Geh nicht so leichtfertig mit persönlichen Daten um.

Johann492004
Fragesteller

Ok kannst du mir sagen wie ich das mache. Bekomme das irgendwie nicht hin

Ich hasse es, wenn man in der Gesellschaft als „minderwertig“ diffamiert wird nur weil man kein Akademiker geworden ist. Ganz ehrlich probier einfach dein Bestes zu geben und wenn du kein Abi schaffst dann ist das so. Mit der mittleren Reife kann man immer noch ein perfektes Leben führen.