Angst vor der Reitlehrerin :0

6 Antworten

Hallo,

tut mir leid aber ich finde das geht so nicht ( von der reitlehrerin ). Sie kann dich nicht dafür anschreien, du bist Kunde und sie hat sich bite schön zu eherrschen. Rede am besten mit den Betreibern des Reitbetriebes und schildere ihnen das, denn es kann nicht in deren sinne sein dass die reitlehrerin so mit den schülern umspringt da das ja auf deren Ruf geht. Ich denke das wäre erstmal das beste.

Gruß

Hey :-) Sagt die Reitlehrerin dir, wie du die 'Traversalen' vermeiden kannst oder schreit sie nur herum? Wenn du nichts lernst dann solltest du den Stall wechseln. Falls sie doch gute Tipps gibt und dir diese weiterhelfen (nicht was die Traversalen angeht), dann solltest du dir überlegen ob du es nicht mal mit einem Gespräch versuchen willst, in dem du klarstellst, dass du mit Respekt behandelt werden willst... Glg :-)

Heißt das dir passiert das bei allen Pferden? Na ja...entweder du sprichst sie direkt darauf an, dass dich das stört was dich aber wahrscheinlich ziemlich viel Mut kostet, oder du sagst es deinen Eltern ob sie nicht mal mit deiner Reitlehrerin reden könnten... mir persönlich wäre das ja unangenehm aber das musst du entscheiden ;) Oder du wechselt zu einem anderen Hof :D

War beim meinem reiterhof auch so das wird sich nicht ändern ich hab deshalb gewechselt zu ner RB

Wechsle dein Reitlehrer. Hier lernst du offenbar nichts und das die Reitlehrerin rumschreit geht gar nicht.