Angst vor dem dritten Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind ja echte Liebe-Experten mit ihren grandiosen Theorien :)
Wenn du solchen Heißen Boys noch ne Chance gibst dann verhält er sich natürlich normal aber dann später ? Später wird er sich so verhalten wie er will . Wenn er sich schon bei einem Treffen so zeigt dann musst ihm einfach ,,Alles Klar Digfah '' sagen und gehen :) LG dein Pingi

 So, wie das für mich klingt, bist du ihm auf jeden Fall nicht egal und auch nicht wie es dir geht.  Möglich, dass er nach den Ereignissen vom letzten Treffen jetzt ein bisschen wachgerüttelt da ist.  Manchmal, wenn ein Junge ein Mädchen richtig toll findet und dann geil wird, kann er sich nicht so gut zurückhalten und verdrängt dann alles andere. Möglich, dass es einfach daran lag.  Mach es einfach wie bisher und sprich mit ihm darüber wie es dir geht. Scheinbar scheint er dass er zu verstehen oder wenigstens hören zu wollen. Und wenn dir eine Situation nicht gefällt oder es dir zu viel wird, dann sprich es gleich an.

Falls es jemanden interessieren sollte wie es weiterging...

Wir sind noch zusammengekommen, allerdings hat das ganze nur 6 oder 8 Wochen gehalten, weil sich das wirklich die ganze Zeit über durchgezogen hat. Seine Bedürfnisse und Wünsche hat er immer über meine gestellt. Also danke, an die, die es bereits vorausgeahnt haben. Aber ich musste diese Erfahrung wohl selbst machen. ^^ Aber nochmal danke an alle!

Gib ihm bitte noch eine Chance, das er dir zeigen kann, das er auch "normal" sein kann.

Ich hab den Fehler leider auch schon mal gemacht. Zumglück hat sie mir noch eine Chance gegeben.. Letzenendes waren wir leider nicht so lange zusammen aber ein Teil der Zeit war sehr schòn:)

Lass dich zu nichts überreden wo du selbst nicht möchtest.Sag das klipp und klar wen er es beim nächsten mal wieder macht das nicht akzeptiert,ist er es nicht wert!!!