Angst vor BFF?

Update: Sie hat aufgehört (: Haben uns mit den anderen zerstritten..

Applejuicer06  20.04.2022, 21:28

Gefällt es dir geschlagen zu werden ?

LucyundRemy
Fragesteller

Nein, wieso

Lua15  20.04.2022, 21:28

Weiß sie dass du das nicht magst?

LucyundRemy
Fragesteller

eigendlich schon

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin schlägt mich auch manchmal ich teile ihr auch mit dass es mir nicht gefällt ich habe jetzt mit der Gegenwehr angefangen aber wenn ich sie nur ein kleines bisschen zwicke schreit sie direkt ich habe ihr gesagt dass was sie bei mir macht viel schlimmer als das ist aber sie hat gesagt sie macht es nur weil es mir nicht wehtut. Stimmt aber nichtmal ich kann es nur einfach besser aushalten

Sie drückt ihre Fingernägel richtig weit in meinen Arm rein dass auch den Rest der Woche noch Abdrücke zu sehen sind

rede mal mit ihr darüber denn sowas geht nicht. Wenn dir nach die Freundschaft keinen Sinn ergibt beende sie. Das wird dir nichts bringen. Alleine ist besser als eine Freundschaft die einem nicht gut tut und die man nur hat um paar menschen um sich zu haben.

Rede mit jemanden darüber und am besten noch mit deiner bff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage ihr das es dir we tut und du blaue Flecken davon bekommst. Sie macht es nicht mit absicht das sie dir damit Blaue Flecken macht. Wenn sie eine richtige und gute Freundin ist, würd sie es verstehen und respektiren und es nicht mehr so feste machen.

Alleine sein tut nicht weh, glaub mir.