Angst vor Alleine in der Schule

4 Antworten

Da wirst du jetzt wohl irgendwie durch müssen, es ist ja dein eigenes Verschulden. Vielleicht ist es ja auch ne Chance neue Freunde zu finden.

Versteck dich jede Pause auf dem Klo... Was sollen wir dir sagen? Du willst weder alleine rumsitzen, noch andere kennenlernen.. Such dir ne Beschäftigung in der freien Zeit. Blumenbeet umharken oder so :P

In welchem Bundesland wohnst du?

Ichweiskeinname
Fragesteller

Niedersachsen, warum ?

Whiskhy08  10.09.2014, 13:06

Weil ich in BW wohne und dacht schon wir wären die einzigen die noch Ferien haben:D Deswegen hat es mich gewundert wenn morgen Schule gewesen wäre.

Bleib ihm schulzimmer und lerne

Ichweiskeinname
Fragesteller

Die Klassenraeume werden immer abgeschlossen..

fail94  10.09.2014, 13:06

Versteck dich im zimmer

Ichweiskeinname
Fragesteller
@fail94

Es ist ein Raum mit Tischen und Stuehlen und paar kleine schkraenke, da kann man sich nicht verstecken.