Alleine in die Schule gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fahre auch relativ oft alleine bahn/bus. wenn du musik hörst & ab und zu am handy bist geht das voll fit, finde das sogar viel besser als in der schule zu sitzen hahaha, kein stress man! <3

Das du etwas erreicht hast bzw über deinen Schatten gesprungen bist wenn du es einfach machst.

Es ist der selbe Schulweg wie immer. Der ist ggf etwas langweiliger als sonst wenn du ihn alleine gehst/fährst aber er ist nicht anders oder gefährlicher oder schwerer oder sonst was.

quarantäne dauert eh nicht lange, bis dahin könnt ihr ja in den pausen schreiben oder kurz mal telefonieren, sodass ihr trotzdem zusammen seid, auch wenns digital ist