Angst vor Algen und Fischen im Wasser!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ChloeCherie, mir geht es genauso aber ich lege mich ganz oft einfach auf eine große Luftmatratze... Ich will nie dass es auffällt... Sonst informiere dich auf Google wie das Gewässer in der Türkei ist... Ich gehe einfach ins Wasser und sage mir dass da nichts ist und ich größer bin als die Tiere oder Algen und ich deshalb auch keine Angst haben sollte, sondern die Tiere vor mir... Also werden sie mir nicht nahkommen... Und schaue dir nie irgendwann im Fernsehen an was die Tiere tun... Welche Algen wie auf uns wirken... Weil dass deine Angst vergrößert... Liebe Grüße, Smetanawal

ChloeCherie
Fragesteller

Alter ich feier deinen Namen...

Smetanawal  03.08.2014, 15:38
@ChloeCherie

Danke,
ich freue ich dass ich dir helfen konnte, ChloeCherie!
Noch schöne Ferien in der Türkei,
Genieße die Zeit ( im Wasser ), Smetanawal

Naja, die Fische beißen einfach nicht..

Die haben panische Angst vor dir..Mehr als du vor ihnen (hoffe ich zumindest)...

Algen und all das Gerödel in dem Wasser sind natürlicher als das ganze ChemieWasser indem man sonst so rumdümpelt...Denk einfach daran..