Halloo Ich spiele klavier Ich habe mit vier angefanen akkordeon zu spielen. Dann habe ich mir ein klavier gewünscht meine eltern waren so lieb und ham mir eins geschenkt. Ich habe zwarden vorteil das ich schon lange akkordeon gespielt hab (8 jahre als ich mit klavier angefangen habe) aber du kannst zum beispiel anfangen über youtube zu lernen. Da empfehl ich dir "thomas forschbach" gib das eifach mal auf google ein. Oder gib bei youtube "werde musiker" oder "klavier lernen" ein.. Ja hoffentlich konnte ch dir helfen :) Lg

...zur Antwort

Rauch nicht!! Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber Ich bin 13 und hasse es wenn leute neben mir rauchen... Dieser gestank.. Noch dazu stinkst du dann maechtig aus der gusche. Mach es nicht! Du wirst es bereuen wenn deine zaehne vergilben und du keine abkriegst. LG

...zur Antwort

Ja Hausspinne. Wir leben in 'nem Haus was 300+ Jahre alt ist. Und da hausen sooo viele solche Spinnen, die finden wir nicht mal mehr eklig weil wir die jeden Tag sehen. Und meine Schwester und ich nennen die liebevoll >Molly< 😅 Ne aber is ne Hausspinne... Keine Sorge die verkriecht sich wieder in ihr Loch :)

...zur Antwort

Hallo, Ich bin 13 und hab ein IPhone und Ich hab das nicht mit in der schule und machs auch erst an wenn alle Schuldachen erledigt sind! Esseidenn es is dchönes wetter und ich gehe raus mit meinen freunden oder mit meiner schwester spielen. Bei autofahrten höre ich musik und schreibe en bissl mit meinen freunden bei whatsapp aber sooo viel sitze ich ncht vor dem handy! Die meisten aus meiner klasse sind wie deine mitschüler... Nicht schön oder? 😒 Aber Internet beauch ich zum überleben sonst könnte ich DieLochis nich mehr angucken... Der Gedanke daran lässt mich schon fast sterben

...zur Antwort

Kennst du diese kleinen "Spritzen" mit denen den kleinen Kindern Medikament-Säfte eingeführt werden? Da kannst du mal warme Milch reinmachen und diese dem Kleinen mal einführen.

:) Ich hoffe das du dem Kätzchen helfen kannst! PS: Wenn er nicht "naschen" möchte geh bitte mal zum Tierarzt!!! Wir wollen ja nicht das ihm was passiert!

Ich wünsche die viel Glück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.