Angst vom Friseurbesuch?

5 Antworten

Es ist deine Entscheidung, dir muss es gefallen. Mein Vater gefällt es auch nicht wie ich meine Haare trage, aber ich sag mir ich muss mich wohlfühlen und nicht er.

Lg

Es ist dein Entscheid wie du deine Haare haben willst, und des muss dir gefallen,ihm nicht. Mach was DU willst :-)

Einfach machen. Kannst es eh nicht allen rechtmachen...wichtig ist dir gefällts...

Eine neue schicke Mütze besorgen und dann den ganzen Tag tragen, da Dir kalt ist :D

Einen Satz "heiße Ohren" gibt es ja nicht mehr - heutzutage. Früher hatten die Jungs zu lange Haare, heute sind sie zu kurz, nun ja da muss man (eigentlich jeder) halt durch . That's live vor allem Mode. Sag ihm zum Trost die wachsen schon wieder ;O)

Auf meine eltern gebe ich ein scheiß was angeht was ich trage und wie ich aussehe.

Ich geh jede woche zum friseur und das wissen meine eltern auch