Angst seine Freunde kennenzulernen, Tipps?

4 Antworten

Ich habe nun Angst davor, dass ich einfach da sitze und bei den Gesprächsthemen nicht mitreden kann.

Na und? Dann ist es halt so, dass du nicht mitreden kannst. Vielleicht kannst du aber doch mitreden. Du machst dir diesen Stress nur selbst. Was jedenfalls nicht sonderlich sympathisch macht, ist, wenn man zwanghaft versucht etwas zu sein was man nicht ist. Bleib authentisch, egal was seine Freunde sagen. Er hat hoffentlich Hirn genug um sich selbst eine Meinung zu bilden.

Sei wie du bist, das kommt immer am besten.

An besten bleibst du so wie du bist, denn man kann deine Anspannung die austrankst sehen. Und das kommt nicht so gut an.

mfg Jannik

Woher ich das weiß:Hobby
fragenPunktcom  23.07.2020, 17:17

Er soll einfach reden. Wie es schon so heißt: Komm einfach aus dir raus.

Am sympathischsten wirkst du wenn du dich nicht verstellst, solltest du dich verstellen merkt man das definitiv wenn man halbwegs gute Menschenkenntnis besitzt.

fragenPunktcom  23.07.2020, 17:18

Wie gesagt, er soll einfach reden. Wie es so schön heißt: Komm einfach aus dir Raus.