Brauchen beste Freunde gemeinsame Interessen?

9 Antworten

beste Freunde müssen keine gemeinsamen Interessen haben... wichtig ist, das sie einander verstehen und zusammen durch dick und dünn gehen... gemeinsame Interessen können allerdings hilfreich sein um eine beginnende Freundschaft zu stärken ;)

ich und meine abf sind absolut verschieden, aber mit d Zeit bekommen wir immer mehr ähnliche Interessen :)

andere interessen können sich ergänzen. oder man stört sich nicht dran.

beste freunde AKZEPTIEREN.

Sie brauchen ein Band, was sie verbindet. Das kann unterschiedlich aussehen.

nope, man kann sich sehr gut auch ergänzen. Das gilt auch für Partnerschaften, in meinen Augen