Angst oder unnötige Sorge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist dein Selbstwertgefühl so niedrig, dass du Angst hast, dass der Nächstbeste kommen und sie dir ausspannen kann?

Sie ist mit dir zusammen, also findet sie offensichtlich DICH gut. Nur, weil ihr jemand ein Kompliment macht, wird sie nicht sofort mit dem abhauen, und falls sie es doch täte, hätte sie es eh mit dir nicht ernst gemeint.

Du solltest dringend lernen, deiner Freundin zu vertrauen, sonst kannst du die Beziehung auch sofort beenden. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Da musst du lernen damit umzugehen, sonst ist das Ende sowieso nicht mehr weit weg. Sorry

Du bist am besten Weg sie zu verlieren und zwar nicht weil jemand anderer sie anspricht oder einen besseren Körperbau hat sondern wegen deiner Eifersucht.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.. dein Verhalten ist wirklich peinlich