Wieso ist es für mich so unmöglich sie anzusprechen?

5 Antworten

Auch wenn es zuerst schwierig ist mach diesen Schritt nur so kannst du herausfinden ob sie auch Interesse hat oder ob du eine chance haben könntest. Du wirst noch mehrmals dieses Gefühl haben und sie nicht ansprechen zu können, und genau dan n solltest du es machen. Du wirst es nur bereuen wenn du es nicht tust, und du hast nichts zu verlieren. Sobald du es getan hast wirst du froh sein und erleichtert sein, auch wenn es anders rauskommt als du es erwartest.

Viel Glück

Guten Abend

Du hast Angst vor eine Abweisung, vor der Verletzung, vor einen gebrochenen Herzen, das sie kein Interesse hat und bereits einen Freund hat.

Das kenne ich auch und ich habe es viele Male erlebt und durchgespielt.

Nun bin ich älter und klüger in der Strategie.

Mein Tipp:

Besser einen Korb kriegen, als es nie probiert zu haben.

Denke nicht an die Eroberung sie zu besitzen, sondern um die schöne Kontaktaufnahme wie mit einem Kumpel.

Also ich geh immer vom schlimmsten aus (In deinem Fall sie korbt dich) und versuche für das schlimmste das passieren kann eine Lösung zu finden. Wenn du die hast bist du perfekt vorbereitet :)

Du kannst dir aber auch denken: "Einfach lässig und cool sein, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht"

Und sie soll dich ja auch so lieben wie du bist, wenn sie damit nicht klar kommt ist sie nicht die richtige für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu es einfach! Wenn es die perfekte Gelegenheit ist dann nutze die Gelegenheit. Du ärgerst dich später nur wenn du es nicht getan hast. Ich weiß das er leichter gesagt als getan ist.

Ichwillsie852
Fragesteller

Was denkst du, wie wird es bei ihr ankommen, wenn da ein Typ ankommt, der an einem zitteranfall fast stirbt?

Du machst da einfach eine zu große Sache draus.

Stell Dir vor, sie wäre ein Mädchen am Info-Schalter und schon wird ein Schuh draus.