Freut Ihr euch auf den Sommer in DE oder hab ihr Angst davor?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freue mich 75%
Habe Angst 25%

8 Antworten

Freue mich

Ich liebe Wärme und halte Hitze gut aus. Ich habe auch letzten Sommer das 9-Euro-Ticket "in vollen Zügen" genossen.
Da meine Vorlieben weder Wetter noch Klima beeinflussen finde ich das i.O.

Freue mich

Natürlich freue ich mich. Warum sollte man Angst vor dem Sommer haben?

Asurox1986  29.04.2023, 15:42

Weil wir wenn die Trockenphasen dauerhaft so sind wie in den letzten Jahren ein echte Problem mit Wasser bekommen könnten.Zumal extrem hohe Temperaturen auch nicht Gesund sind auf dauer...

Driver950  29.04.2023, 15:47
@Asurox1986
Weil wir wenn die Trockenphasen dauerhaft so sind wie in den letzten Jahren ein echte Problem mit Wasser bekommen könnten

Sicherlich eine Veränderung, aber ich denke nicht, dass das ein Grund ist, Angst zu haben. Zumal es diesen Winter so viel geregnet hat, dass das zumindest vorerst wieder ausgeglichen ist.

Zumal extrem hohe Temperaturen auch nicht Gesund sind auf dauer...

Also ich fühle mich im Sommer körperlich sowie psychisch immer am besten. Außerdem gibts ja auch Klimaanlagen.

Obennixlos  29.04.2023, 15:43

* uh sonne * Hautkrebs * hab *Panik* uuuuh* heul * bin doch erst 18 * Google sagt, ganz schlimm* tiktok auch *

Freue mich

Mein Haus wird nicht so warm.

Keine Angst, nur Hass.

Die Sonne nervt, vor allem wenn ich Trainiere.
Es ist einfach nur eklig, wenn ich komplett verschwitzt durch die Stadt laufe, oder Gewichte hebe.
Der Winter/Kältere Kahreszeiten preferiere ich, da intensiv trainieren kann, ihne in schweiß auszubrechen

Muss mich daran aber gewöhnen, es wird ja nur nich wärmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freue mich

Ich hoffe nur er kommt auch warum sollte man Angst davor haben?Aber wenn Sommer dan ohne Sturm Gewitter oder Regen.Mal mehrer Tage schönes sonnige trockendes Wetter.Nicht wie jetzt kaum mal Sonne direkt wieder Regen.