Angst nach Cornetto Eis, war zu weich dachten es sei normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Vielleicht 22%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

Das Zeug ist pure Chemie, eigentlich nur Zucker mit etwas Fett und solange es nicht ranzig schmeckt, ist es auch gut.

Das deutsche Plombir ist echt eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn es kalt war, dann war es gerade beim scelzen, da passiert nichts. Den Rest aber nicht mehr einfrieren, bisschen essen und Rest wegschmeißen

Dolijo
Fragesteller

Alles weggeschmissen :/

Nein

Ich nehme an, das Eis war kalt?
Dann können sich Bakterien kaum vermehren, also no problemo, im Normalfall

Dolijo
Fragesteller

Ja kalt schon aber nicht sonderlich

Satiharu  15.04.2022, 18:19
@Dolijo

Würde mir echt keine Gedanken machen. Hat gut ausgesehen, gut gerochen, gut geschmeckt. War sogar kalt. Dass da was Schlimmes passiert sein soll, bezweifle ich

Also den Rest würde ich sicherheitshalber wegschmeissen, trotzdem denke ich, dass dies eigentlich kein Problem sein wird. Viel ungesünder als es sowieso schon ist, wird es nicht sein