Angst nach Conjuring?

3 Antworten

Stellen Sie sich vor, dass alles in dem Film ja nur gestellt ist.

Oliver713
Fragesteller

das stimmt und Menschen damit Geld machen.

Zu welcher Tageszeit hast Du die denn geschaut? Ich schau mir Horror meistens morgens oder nachmittags an. Abends nur, wenn ich den schon kenne oder in Gesellschaft bin.

Vielleicht solltest Du mal Pause machen mit seichterem Stoff erstmal den Kopf frei bekommen. Familenfilme, Animation, Tier-Dokus, Komödien...

Woher ich das weiß:Hobby
Oliver713
Fragesteller

Habe den Nachmittag geschaut

Nach 2 Jahren noch??

Wie alt warst du denn damals?

Abgesehen davon, mir reicht es schon, nach der Sichtung bei YouTube was Lustiges anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Oliver713
Fragesteller

Ich bin jetzt 15 und war damals 13 huch