Angst mich einzulassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine zwiespältigen Gefühle blockieren dich. Dein Herz sagt ja, dein Verstand sagt nein. In dieser Situation ist es besonders wichtig, dass ihr euch mit der körperlichen Annäherung viel Zeit lässt. Sprich mit ihm darüber. Sobald ihr euch besser kennt, eine schöne Vertrauensbasis erreicht habt und du dich immer noch wohl fühlst, kannst du die für dich richtige Entscheidung treffen.

Viel Glück.

fidelia535  18.11.2020, 22:42

Ganz herzlichen Dank für deinen Stern!

lerne ihn doch erstmal in Ruhe kennen. Du musst nichts forcieren oder jetzt schon entscheiden. es ist auch total normal, wenn es dann doch nicht klappt. Das Risiko müssen beide eingehen.

Du bist 16 Jahre alt und ER wahrscheinlich im gleichen Alter oder? Ihr habt alle Zeit der Welt, euch näher kennenzulernen um euch näher zu kommen. Schaut einfach mal, ob ihr gleiche Interessen habt, ob eure Charaktere zusammen passen und ob die Chemie stimmt. Der Sex kommt dann immer noch früh genug. Und wenn ER nicht warten kann, bis du so weit bist, ist er eh nicht der Richtige.

sag ihm das genau so wie du es jetzt geschrieben hast und er wird es verstehen