Ich stehe auf ein Mädchen, dass vor ca. 5 Monaten für ein paar Monate mit einem guten Freund von mir zusammen war. Was soll ich tun?

2 Antworten

Mach doch mal paar unverfängliche „Moves“ dass ihr wieder mehr Kontakt habt - daraus kann dann (aber muss nicht) mehr werden

Yoonoo
Fragesteller

Ja! Das ist was ich momentan versuche

Na ist ein Bruch vom beste Freunde Kodex findet nich jeder gut.

Yoonoo
Fragesteller

Ich würde auch nicht sagen, dass er mein bester Freund ist. Aufjedenfall waren sie auch nur relativ kurz zusammen und ich weiß nicht inwiefern jetzt deswegen sonst niemand mehr das Recht haben sollte sich mit ihr auf was einzulassen

ProB4sher  26.04.2022, 16:28
@Yoonoo

Na unter "freunden" macht man das eigentlich nicht sonst Frage ihn mal warum Schluss ist.

Yoonoo
Fragesteller
@ProB4sher

Ich verstehe schon was du meinst. Ich würd aber auch sagen, dass einfach beide von Grund auf Verschieden waren und nur zusammen kamen, weil das Mädchen auf der Suche nach einem Freund war. Aus dieser Verschiedenheit resultierte dann letztendlich auch die Trennung soweit ich weiß