Angst lesbisch zu sein...Zwangsgedanke?

4 Antworten

Du musst es so sehen: Wenn du lesbisch "wirst", dann wirst du es toll finden, mit einer Frau zusammen zu sein und es dir auch vorstellen können und den Gedanken daran, mit einem Mann zu leben, abstoßend finden, also musst du keine Angst davor haben, dann eventuell nicht mehr glücklich sein zu können.

Sebsibel8030  08.04.2017, 04:56

Eben, eigentlich ist es egal, solange du mit allem glücklich bist, solange du zufrieden damit bist. Du wirst es wissen wenn es richtig ist und wenn es dann nicht richtig ist dann merkst du es auch. Von daher ist es total egal solange es dir gut damit geht. Also Kopf hoch und mach dir keinen Kopf

Ja hab en Tipp:

Du bist nicht lesbisch.

Du erwartest bloß eine Bestätigung und hast einfach nur Angst davor das jemand es zu dir sagen könnte du seist es.

"Fugg-id". Vllt sagt es dir irgendwann jemand. Na und? Das heißt dann aber nicht dass du es bist. Zu mir haben auch schon viele gesagt ich sei schwul. Ich fühle mich aber nicht schwul und Basta.

Ich muss zugeben: es gab den einen oder anderen Moment wo ich mich bem Kerl hingezogen gefühlt habe, jedoch war das meist brüderlich oder ich war einfach viel zu euphorisch.

Heißt aber nicht dass ich je Interesse daran habe was mit Männern zu machen vor allem weil es sich so falsch für mich anfühlt wie Gurke mit Nutella und Hackfleisch.

Mach dir keinen Kopf drum. Solltest du dich zu sehr verrückt machen, schreib mir... Ich kann dir meinen Kontakt geben und dann hat man sich zum reden  ich brauche sowieso immer wen zum reden, von daher hätte ich auch was davon ;)

Vielleicht ist es einfach nur etwas sexuelles sprich du kannst es dir ja auch nicht vorstellen mit einer frau zusammen zu sein, also ist es eher nur eine sexuelle fantasie die du mal mit einer frau ausleben möchtest mehr nicht . Vielleicht solltest du es machen. Ich kenne einige frauen die sich eine Beziehung mit einer anderen frau nicht vorstellen können, aber doch gerne ab und zu etwas mit einer frau haben...ach weißt du man sollte aufhören zu sagen “ich bin hetero“ oder “ich bin bi“Man sollte machen wozu man gerade lust hat und sich nicht von schubladen denken aufhalten lassen

Hi deine Nachricht ist ja schon paar Jahre her und ich bin in der selben Situation und halte es nicht mehr aus.

Desselben wollte ich fragen wie es ihnen jetzt geht und ob sich was geändert hat...

eniee  04.11.2022, 13:05

hey bin in der gleichen situation wollte mal fragen was so passiert ist bei dir und ob ich mir sorgen machen muss

sunshine1267603  04.08.2023, 13:49

hey ich bin auch in der selben Situation und habe diese Gedanken und kontrolliere mich ständig. Ich möchte diese Gedanken aber nicht mehr haben. Weiß jemand wie man die wegbekommen kann?