Frage von Urlauber0, 45

Angst ihr nicht zu gefallen?

Hallo erstmal ich M/17 habe vor paar monaten ein Mädchen ebenfalls 17 im Internet kennengelernt und wir sind uns sehr nah gekommen und wollen uns nächste Woche Sonntag treffen. Ich hab jedoch Angst ihr nicht zu gefallen weil sie so gut aussieht, ich seh zwar jetzt nicht schlecht aus aber auch ned hübsch, ihr ex sieht schlecht aus das sagen sogar meine Freunde, sie meint auch noch das sie nur auf Charakter guckt aber des wird sich ja raustellen obs wirklich so ist. Könnt ihr mir irgendwie helfen soll ich lieber das Treffen absagen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ewolfe, 21

Triff dich auf jeden Fall mit ihr, sonst wirst du nie herausfinden, wie sie dich wirklich sieht. 

Außerdem hat sie bestimmt ähnliche Sorgen, glaub mir ;) 

Ein Treffen kann nie schaden und wenn du jetzt absagst wirst du auch nicht herausfinden, ob sie tatsächlich nur auf den Charakter schaut. 

Aussehen ist auch immer eine subjektive Sache ;) wenn du dich jetzt nicht so "hübsch" findest, heißt das ja noch lange nicht, dass SIE dich nicht doch hübsch findet :)

Also nur Mut zum Treffen, nur so bekommst du Antworten ;)

Antwort
von LovelyShiba, 20

Willst du es absagen? Das können wir nicht wissen. Und wie du bereits gesagt hast,
ob sie nur auf den Charakter achtet, wird sich schnell herausstellen.
Wenn sie dir so gefällt, dann triff dich mit ihr.
Viel Glück!

Antwort
von toomuchtrouble, 17

Vermutlich habt Ihr beide Euer Foto durch den Adonis- bzw. Helena-Filter von Photoshop gejagt. Dann passt das doch, wenn Ihr in der Realität ausseht wie das Jungschützen-Königspaar von Drochtersen.

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/resources/mediadb/2013/07/12/12962_web.jp...

Kommentar von Kristall08 ,

Die Schuhe....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community