Treffen absagen aus Angst oder Überwinden?

4 Antworten

Treffe dich auf jeden Fall. Wenn du deiner Angst nachgibst, wirst du es immer wieder tun und niemals normal leben können.

Wenn er Bescheid weiß, ist doch alles okay. Esse einfach direkt vorher nix, trink was, geh nochmal zur Toilette, und dann atme tief durch (das ist wichtig, atmen nicht vergessen), und geh hin. Lauft einfach draußen rum, setzt euch nicht direkt hin, denn das baut deinen Stress ab.

Sobald die ersten 5 Minuten um sind, wirst du dich gleich besser fühlen. Und wenn nicht, gehst du heim.

Wenn er es e weiß ist es doch nicht so schlimm, dann nimmt er aus Rücksicht und ist sicher nett zu dir. Also geh auf jeden Fall hin, wenn nicht berreus du es danach und er hat kein Interesse mehr an dir da das unhöflich wäre abzusagen.

Du hast kalte Füße bekommen und das ist völlig normal! Überwinde Dich - der Junge weiß doch Bescheid über DIch und kann darauf Rücksicht nehmen!

Also nur Mut!

Treff dich mit ihm. Es wird bestimmt ganz schön werden. Danach kannst du ja auch stolz auf sich sein, dass du es durchgezogen hast.