An die Jungs: Würden das Jungs machen obwohl sie das Mädchen nicht so hübsch finden?

4 Antworten

hübsch is egal

der bre hat nen crush auf dich und wenn er deine persöhnlichkeit schätzt (was er obv tut) ist ihm das aussehn egal oder er findet auch das gut oder mittelmäßig whatever

also ja würde man auch bei äußerlich unatraktiven machen wenn man sich ins innere verknallt hat

Es ist schwierig, aus einer Beschreibung des Treffens allein zu entscheiden, ob dieser Junge dich hübsch findet oder nicht, da viele Faktoren eine Rolle spielen können. Jungs - wie auch Mädchen - können sich mit anderen Menschen treffen und Zeit mit ihnen verbringen, auch wenn sie sie nicht unbedingt als "hübsch" empfinden.

Es scheint jedoch, dass er Interesse daran hat, Zeit mit dir zu verbringen und dich näher kennenzulernen. Er hat sich offensichtlich Mühe gegeben, ein angenehmes Treffen zu organisieren, hat dir Eis gekauft und auch zukünftige Treffen vorgeschlagen. Das spricht für ein gewisses Maß an Interesse.

Der Augenkontakt und die offene Kommunikation sind ebenfalls gute Anzeichen dafür, dass er zumindest in irgendeiner Weise interessiert ist. Aber es ist wichtig zu bedenken, dass man aus diesen Anzeichen allein nicht sicher auf romantische Absichten schließen kann.

Es ist möglich, dass er gerade überlegt, wie er weiter vorgehen möchte, oder er könnte auch unsicher sein. Wenn du mehr Klarheit möchtest, könnte es eine gute Idee sein, ihm eine Nachricht zu schicken und zu sagen, dass du das Treffen genossen hast und gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest.

Abschließend ist es entscheidend zu betonen, dass wahre Anziehungskraft weit über das Aussehen hinausgeht. Persönlichkeit, Interessen, gemeinsame Gesprächsthemen und wie gut man miteinander auskommt, spielen oft eine viel wichtigere Rolle als das äußere Erscheinungsbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn noch etwas mehr kennenlernen. Weil am Anfang wirkte es als hätte er Interesse aber das er nd mehr antwortet halt. Ich würde versuchen ihn anzuschreiben

Wenn das ne Woche her ist haben seine Jungs ihn wahrscheinlich beeinflusst. Das ist ja aber gerade ein paar Stunden her. Wieso sollte er sich direkt bei dir melden? Kann dir zu 100% sagen dass er dir morgen schreibt. Wenn der nur dich im Kopf hat ist ja auch unattraktiv

Marlon6754  08.09.2023, 23:46

Kannst auf die meisten antworten hier eigentlich scheißen, weil das eh keine Typen in deinem Alter sind