Angst den Schulbus zu nehmen?

4 Antworten

War bei mir früher auch so mir war immer soooo schlecht in öffentlichen Verkehrsmitteln, hatte immer so Angst mich zu übergeben und zu blamieren, das legt sich mit der Zeit wenn man erwachsen wird, dir muss nichts peinlich sein vor allem nicht vor Leuten die du eh nicht kennst und wahrscheinlich nie wieder sehen wirst :)

LG

ich habe kein problem mit dem bus zu fahren ich muss ja mit niemanden dort reden

Ich habe eine soziale Angst und es ist halt schwer für mich… Geht es irgendeinem gleich?

Ich kenn das auch.

Ich kann dir raten eine Therapie zu machen.

Ja, das hatte ich auch immer als ich in die Schule musste