Englisch als 3. Abiturfach.. Sehr schwer? NRW

3 Antworten

Na, wenn du jetzt eine 3 in Englisch hast, wird es im Abi wohl eine 4 werden. Kann aber ja keiner vorhersehen, oder? Wichtig ist, dass du freies Reden, Hörverstehen und Grammatik auch zu Hause trainierst. Über Deutsch würde ich mir auch ein paar Gedanken machen....

im abi ist englisch halt wie deutschunterricht, interpretatieren und deuten und so nen kram. stand auch immer 3 hatte in nrw englisch lk (vor zwei Jahren) und hatte da nur 4-5er.

Auch nicht schwerer als die anderen Fächer Abi ist Abi