Angst das er ein Unfall baut?

3 Antworten

Du solltest dir vielleicht mal überlegen wie es die Leute vorher geschafft haben, als es noch keinen Gedanken an Internet oder Mobiltelefon gab, oder Navis?
Da musste man noch den gesunden Menschen Verstand benutzen und auch ein gewisses Maß Vertrauen haben. Also schalte deinen Helikopter wieder ab, nimm dir ein gutes Buch und lies etwas vernünftiges. Das Entspannt. Er wird sich bei dir melden wenn er da ist.

Werde dir darüber bewusst, dass es weder dir, noch anderen hilft, sich über Dinge Sorgen zu machen, auf die man sowieso keinen Einfluss hat. Damit lebt es sich deutlich leichter.

Lenke dich ab. Beschäftige dich anderweitig.