Wie viel kostet es ungefähr, einen Tennisplatz zu bauen?

4 Antworten

Hallo zusammen,

wir haben im letzten Sommer unsere 3 Außenplätze renoviert und einen Platz in einen Hartplatz umbauen lassen. Damals hat uns die folgende Website sehr geholfen:

sportstaettenrechner.de

Darüber konnten wir Kosten kalkulieren und (noch wichtiger) Infos zu Fördergeldern einholen. Dort ist aufgelistet, welche Fördertöpfe zur Verfügung stehen und welche Verbände/Stellen Vereine bei der Beantragung unterstützen.

Viel Erfolg

MM

Hi, ich empfehle dir mal folgende Seite zu besuchen, dort kannst du auch kostengünstige Angebote dir erstellen lassen.Das sind wirkliche Profis, ein guter Bekannter hat über diese Firma seinen Platz bauen lassen.Was soll ich sagen, wenn wir darauf spielen denke ich wir spielen bei den US Open:-)Das ist wirklich ein Traum Platz.Wenn ich genug Platz hätte würde ich mir auch sowas bauen lassen.Der Link zu der Firma heißt: http://www.mm-sport-bau.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca 100.000 Euro

Wonderwok  27.10.2013, 13:01

Wirklich. Mit was für einen Belag rechnest du?

Wie setzen sich die Kosten zusammen? Rechnest du den Grundstückspreis mit rein?