Grüß dich,


zur Zeit studiere ich auch Ingenieurwesen im 4. Semester, zwar nicht Maschbau, sondern Wirtschaftsingenieurwesen.

Wo du studierst hängt häufig von den finanziellen Mitteln ab, in München wird der Wohnraum extrem teuer, da bleibt wenig Geld für Party oder auch Nachhilfe.

Ich würde dir Hannover empfehlen, einige meiner Freunde studieren dort und sind zufrieden.


...zur Antwort

Ich würde es hier machen sicher ist sicher ob ein monat früher oder später ist egal es bleibt eh dein ganzes leben

...zur Antwort

Das ist Nagelpilz.

...zur Antwort

na wenn du nicht baden darfst dann darfst du es eben nicht und sagst es ihnen auch dir muss nichts peinlich sein.

...zur Antwort

Nein du bekommst IMMER vorher bescheid und musst nicht zur Zeugnisausgabe wenn du sitzen bleibst, aber wenn du jetzt 9 oder 10 Klasse bist dann sieht deine Zukunft nicht sehr rosig aus, mit einem schlechten Zeugnis schaffst du nichts im Leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.