Tennisplatz selber bauen?

2 Antworten

du willst eine ganze Sporthallenfläche mit Kunstrassen auslegen und vorher planieren und extra kaufen?

(fragt einfach inner Sporthalle ob ihr da ab und zu trainieren dürft)

Sinnvoll nein, ich seh jetzt schon wie viele Tiere das zusätzlich killt und wie viel es kosten wird mehrere 10000 wenn dun richtigen Platz willst

und dazu wirds am ende irgendwo vermutlich durchfaulen und schimmeln.

Sowas bauen nicht ohne Grund geschulte Leute

Schau mal bei www.tennis-Klenert.de vorbei. Die machen einen guten Job und haben fast 30 Jahre Erfahrung mit dem Bau von Tennisplätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung