Angst das die Beziehung kaputt geht! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^ endlich kann ich echt mal aus erfahrung sprechen xD nein, scherz (is nich das erste mal :p)

also wenn ich das richtig verstanden hab, bist du auch so ne kleine klammernudel (wie ich ^^)die ihr herzchen all the time braucht...an ihrer seite... und andre weiblichkeiten in der nähe des 2. ichs am liebsten in die luft sprengen könnte, wenn diese ihm zu nahe kommen ;p .. zuallererst solltest du dich nicht darauf verlassen, dass dein schatz genauso tickt, wie meiner es tut ^^ aber mein freund und ich sind mitllerweile bereits überm 3,5jährigen und haben uns in den jahren (bis auf -grob überschlagen und arg aufgerundet- 4 wochen)jeden tag gesehn...und wohnen quasi schon zusammen, da er jetzt ncht nur wochenende hier ist, sondern auch unter der woche hier schläft... gut, wir suchen ns im nächsten halben jahr auch ne gemeinsame wohnung aber ist ja erstmal egal ^^

du schreibst, dass eure ersten 3 monate schwierig waren... unsre auch, in der zeit durfte er nämlich nich ran :p ansonsten ham wir eigentlich ständig rumgezicke gehabt, aber das liegt wohl mehr daran, dass wir beide temperamentvoll sein können ^^ ... ich muss sagen, ich empfand die zeit ab 1,5 jahren als die schwierigste phase... man war zwar schon länger zusammen, allerdings war das irgendwie wie der zeitpunkt der entscheidung: verbingen wir unser leben weiter miteinander, oder gehen wir in verschiedene richtungen, weil es so scheint als würde esdoch nicht funktionieren? nun, wir sind weitergegangen und ich bereue es überhaupt nich, denn wir ham so viel mist zusammen durchgestanden, das man sich nur noch zusammen wohlfühlt ;) es ist harte arbeit und ich musste über vieles hinwegsehen bzw in mich gehen und auch versuchen ein wenig an mir zu drehen, um nich immer im streit zu stehn, aber jetzt bin ich glücklich und das war ich eigentlich schon seit dem zeitpunkt, an dem wir zusammenkamen ^^ ... ich schreib schonwieder romane... naja also bei uns is eigentlich alles schön ^^ ich glaub auch irgendwie dass es sehr verbindet, sich so oft zu sehen und quasi wirklich miteinander zu leben ;) allerdings gibt es ja auch persönlichkeiten, denen das zuwider ist o.o und da würd ich einfach mal vorschlagen du fragst deinen freund, ob ihn das stört... wenn nicht seh ich keine probleme darin ^^ ansonsten freut er sich sicher, wenn du auf seine freiheitswünsche etwas versuchst einzugehen, denn wenn er dich liebt, bleibt er von allein bei dir und auch so wird er es dir danken ^^

sun1000
Fragesteller

Ich bin froh das hier jemand Antwortet dem es anscheinend auch so geht. Kannst du mir noch mehr Tipps geben?Ich brauch echt dringend Hilfe!Hast du ICQ?

Ich denke nicht, dass die Gefühle weggehen, nur weil man oft was miteinander macht. Es kann aber passieren, dass man sich irgendwann gegenseitig nervt & halt mal ein paar Tage Abstand braucht.

wenn man sich wirklich liebt dann wirds nie langweilig,vielleicht braucht ihr mal wida etwas neues ,unternehmt doch mal was wie zb, zusammen urlaub machen das bringt euch wida näher und das verbindet euch wida mehr ,wenn ihr was schönes zusammen erlebt! viel glück ;)