Angst, dass er Schluss machen wird deswegen?

4 Antworten

Sei offen mit ihm, erzähle es ihm. Sag ihm, dass du Angst hattest und dass du diese Sache nie für wichtig gehalten hast da du diesen Typen ja gar nicht magst. Wenn er deswegen Schluss macht, dann ist er nicht der Richtige für dich und sehr unreif.

Man muss dem Freund nicht von jedem Kuss erzählen und wo dieser Typ wohnt aber anlügen geht nicht.

verreisterNutzer  11.12.2023, 15:22

Denkst du, dass es wegen dem Anlügen (dass er nicht wusste dass er es ist), ein grund ist Schlzss zu machen?

sleepingbeautyy  11.12.2023, 15:23
@verreisterNutzer

Wenn er das als schlimm empfindet, ja.

In einer erwachsenen und reifen Beziehung kann man aber normal darüber reden und eine Lösung finden.

dann solltest du am besten komplett offen sein mit ihm. Dich hinsetzen und ihm alles erzählen. Dabei solltest du auch erwähnen wieso du es verschwiegen hast oder nie darüber geredet hast. Wenn du weiter Sachen verheimlichst wird er das definitiv nicht lange mitmachen.

verreisterNutzer  11.12.2023, 15:16

Genau das ist meine Angst... ich weiß dass ich ihn sehr verletzt hatte, als wir unser off hatten (kam von mir aus). Ich bin einfach so unruhig die ganzen zeut. Ich will ihn nicjt verlieren. Aber ich sollte ihm es sagen

So viel Wind um einen Kuss, der VOR Eurer Beziehung stattfand und jetzt auch schon 2 - 3 Jahre her ist?

Du bist ihm über deine Vergangenheit keine Rechenschaft schuldig

verreisterNutzer  11.12.2023, 15:19

Ich weiß. Ich hatte einem Freund davon erzählt und er meinte dass ich einfach nur übertreibe. Mir geht es nicht um den Kuss an sich (war ja wie gesagt davor und er weiß davon). Mir geht es nur darum dass ich ihn angelogen hatte als er ihn angesprochen hatte und er dabei war als ich mit der Freundin Kaffee trinken war

kugel  11.12.2023, 15:30
@verreisterNutzer

Selbst das ist legitim. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig was VOR der Beziehung war.

Wenn dein Freund wegen so einer Kleinigkeit Schluss macht, ist er nicht der richtige.
Da solltest du auch keine Angst vor haben, du findest sicher jemanden der dich dann mehr verdient.

verreisterNutzer  11.12.2023, 15:20

Und wegen dem Anlügen, als er ihn angesprochen hatte und ich meinte, dass er es nicht war?