Angst beim Fußball Fehler zu machen?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich von diesem Mannschaft abmelden und irgendwo anders Probetraining machen um zu gucken ob ich mich in dieser Mannschaft wohlfühlen werde und wie die Leute da drauf sind und die Trainer genau so :)

An deiner Stelle würde ich den Verein wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Außenbandriss beim Fußball geholt- Kenne die Schmerzen

Ich würde mir an deiner Stelle ein neues Team suchen, ein toxisches Team bringt keinem etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Jung-Schiedsrichter
XeKnows
Fragesteller

Naja das Problem ist dank meiner Trichterbrust werde ich eh nicht mehr in meine alte Form kommen. Mache jedoch aktuell ne Saug Glocken Therapie die echt was bringt, dazu hilft kraftsport sehr. Langsam kommt’s halt wieder. Ich hab ein paar Freunde in der Nachbarstadt, die dort Fußball spielen. Maybe wäre das wirklich sinnvoller

Hi, XeKnows.⚽️

Da Fußball ein Mannschaftssport ist, solltest du dein Team wechseln.

Es kann nicht angehen, dass du ausgegrenzt wirst, und dir jeder kleine Fehler einen riesen Hype bringt.

Du sollst dich wohlfühlen in deinem Team, und nicht schon mit Magenschmerzen beginnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Geh in ein anderes team. Ein team muss zusammenhalten. Einer für alle und alle für einen. Ach und wenn man wegen einem fehlpass dumm angemotzt wird macht es eh keinen Sinn. Jeder spieler macht in jedem spiel viele fehlpässe.

XeKnows
Fragesteller

Ja Problem ist die spielen immer um Geld in jedem Trainings spiel und nehmen das leider dann ziemlich ernst. Mir ist es egal wie viel Geld ich verliere solange die anderen mich in Ruhe lassen.
LG

Mario1515  27.01.2022, 17:32
@XeKnows

Ja, wie gesagt dann wechsle den verein, es gibt auch vereine mit spielern mit Niveau. Wenn du ganz normal spielen willst,dann gehöhrst du nicht in so einen idioten verein. Viel glück bei der suche