Was tun was man dauernd angemotzt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Joschi31.⚽️

Wenn du, deiner Meinung nach, immer ungerecht behandelt wirst, dann solltest du unbedingt das Gespräch mit deinem Trainer suchen.

Das sollte eigentlich im Sport gerecht zugehen und die Sache sollte neutral abgehandelt werden. Verliere deshalb auf keinen Fall dein Selbstvertrauen, und vor allen Dingen auch nicht dein Selbstbewusstsein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  13.07.2022, 21:23

Hallo, Joschi31. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Sag, dass es dich stört. Dass du deinen Fehler erkannt hast und dich bessern wirst.

Der Kerl, der dich anmotzt, wird sicher nicht durch Telepathie Wind davon bekommen, dass es dich nervt. Sag es ihm. Direkt.