Wie läuft es im Trainingslager fussball ab?

2 Antworten

Für welche Liga?
Und lass dir nichts einreden von wegen "wenn du niemanden kennst lass es ect."
Ich bin vor 2 Jahren auch neu in eine Mannschaft gekommen die in der Konstellation schon 3-5 Jahre zusammengespielt hat und ich habe mich prima hinein gefunden. Ein Trainingslager besteht hauptsächlich aus Fußball und Spaß! Alleine Durchs kicken & laufen lernst du viele kennen & ich denke der trainier wird darauf achten das du immer verschiedene Trainingspatner bekommst um sie kennenzulernen. Ich weiß ja nicht wo ihr schlaft (Turnhalle, Zelt, Hostel,Hotel?) wir haben damals in einer Turnhalle geschlafen und lagen abends alle zusammen im Kreis und haben gequatscht. (Natürlich nicht lange, denn der Tag war anstrengend und der darauffolgenden noch anstrengender) - ich gebe dir aber einen Tipp damit das Trainingslager entspannter wird: geh vorher joggen! Denn meistens wird viel Kondition im Trainingslager geübt haha. - ich hoffe ich konnte weiter helfen & viel Glück dabei!

irgendwa  29.06.2016, 00:26

Und wenn es essen gab saßen wir auch alle zusammen am Tisch. Das wird schon! :-)

sportchi
Fragesteller

Danke! also die sache würde normalerweise um 1000 € kosten so wie ich das verstanden hab. aber wir müsse glaube ich 100 zu zahlen weil wir Sponsoren haben. unser Trainer hat nur gesagt. das es da Sauna, wirl pool und auch Massagen gibt

irgendwa  29.06.2016, 17:25

Welche Liga spielst du denn?

Ganz ehrlich.. Wenn du keinen kennst, dann hätte ich an deiner Stelle überhaupt keinen Bock mitzufahren..

Kostet ja zudem auch noch Geld, das lieber dann beispielsweise für einen schönen Familienurlaub ausgegeben werden sollte..

sportchi
Fragesteller

Kriege ich vom Verein bezahlt:D ja also es ist halt so brauche das für meine weiteremtwicklug wegen der nächsten Saison Aufbau training usw...

JohnWilliams  29.06.2016, 10:17

ah okay.. wenn's bezahlt wird könnte man drüber nachdenken.. musst du wissen ob du Bock zu hast..