„Angst“?

1 Antwort

Dein Ex ist psychisch krank, nicht du. Solche Kerle verstehen es sehr gut Frauen so zu manipulieren das sie sich an allem Schuld fühlen, notfalls mit Gewalt. Du hast das Gott sei Dank erkannt bevor er dich ganz kaputt macht.

Er ist ein Narzisst, solche Menschen können sich nicht selbst reflektieren.

Ich kann kann dir nur empfehlen konsequenter zu sein, nichts von ihm anschauen oder lesen, damit diese Verbindung wirklich komplett abbricht.

Du warst lange in einem Abhängigkeitsverhältnis, denn Liebe kann man das ja nicht nennen. Nun ist es wie bei einem Alkoholiker oder Raucher auch, sich endgültig zu lösen ist schwer, mental bleiben immer Reste der Abhängigkeit.

So ist es auch bei dir, das kann sogar noch viele Jahre dauern, daher sei konsequent.

Visualisieren ist eine gute Übung dazu, stell dir in Gedanken immer wieder einen riesigen, elektrischen Zaun zwischen euch vor, kommt er zu nahe bekommt er einen Schlag. Dann stellst du dir vor wie er dir den Rücken kehrt und weg geht. Das dient zur mentalen Trennung.

Lasse dir bitte gesagt sein, auch in vielen Jahren, sollte er sich noch mal nähern mit dem Versprechen sich geändert zu haben. Bitte glaube ihm nicht, solche Menschen sind krank, die können sich nicht von alleine ändern, die müssen in Therapie.

Alles Gute mit deinem neuen Freund 🍀🍀🍀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung