Freund unnötig sauer?

7 Antworten

Selbst schuld, du hast einen anderen verarschen wollen, jetzt ist es raus gekommen und dein Freund ist zurecht sauer, lass ihn jetzt einfach erstmal in Ruhe und Versuch es nochmal in ein paar Tagen mit ihm zu reden und vor allem wäre eine dicke Entschuldigung deinerseits mehr als angebracht!

Guten Tag

Das erste was auffällt ist dass du kein Verständnis zeigst jeden machen andere Sachen sauer und du solltest es nicht unnötig finden er ist dein Freund nimm lieber mehr Rücksicht es spielt keine Rolle ob du genauso reagiert hättest oder nicht

Er ist sauer weil er dein Verhalten als unreif gesehen hat da du einen Mann durch das vorspielen Hoffnungen gemacht hast

Du solltest dich bei deinen Freund entschuldigen und sowas nicht mehr tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Das war halt eine völlig unnötige Aktion von dir. Hättest du das gelassen, wäre er nicht sauer auf dich. Wer andere verarschen will, fühlt sich später selbst verarscht. So ist das Leben halt. Lass ihn am besten mal für ein paar Tage in Ruhe, dann wird wahrscheinlich alles wieder gut. Wenn nicht, dann würde ich mal sagen, Pech gehabt

Liilahhh
Fragesteller

Aber was ist daran so schlimm

Samiraarts44  12.07.2023, 16:55
@Liilahhh

Du hast mit einem anderen Typen geschrieben. Dein Freund denkt vielleicht du betrügst ihn. Aber ja klar, ist ja nicht so schlimm...

Naja er hat halt Angst und will halt nicht dass du mit jemandem anders gehst. Auf dem ersten blick schaut immer alles schlimmer aus. Geh mal in rl zu ihm und rede mit ihm.

Ich würde sagen du redest mit ihm persönlich und ganz ehrlich wieso tust du das wenn du einen Freund hast den du liebst ich denek er ist jetzt eifersüchtig und denke das er dir garnichts bedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung