Starke Sehnsucht was tun?

3 Antworten

Ich M27 bin mit W25 so gut wie zusammen.

Seid ihr jetzt offiziell zusammen oder nicht?

Direkt nach dem Sex als wir noch kuschelnd im Bett lagen hab ich einen Spruch rausgehauen der indirekt einen Vergleich mit meinen Ex‘s hatte.

Das geht gar nicht! Und sowas sollte nicht mehr vorkommen.

Ich vermisse sie schon so extrem, dass das Gefühl nicht mehr schön ist sondern eine Qual gefühlt. Ich kann garnicht sagen ob das davon kommt das ich mich jetzt noch verbundener zu ihr fühle oder ich einfach die Persönliche Bestätigung von ihr brauche

Es kann auch sein, dass du dich total in etwas reinsteigerst oder emotional abhängig bist.

Ihr solltet eure Kommunikation verbessern. Und klären, ob ihr offiziell zusammen seid oder nicht. Eine Person lernt man ein Leben lang kennen und Streitereien gehören dazu. Du schadest dir nur selbst, wenn du ständig 10000 mal über alles nachdenkst oder solche Sprüche mit den Ex‘s bringst.

Also erstmal, ihr seid nicht so gut wie zusammen, ihr seid zusammen.

Einfacher Tipp, von jemanden, der seit über 20 Jahren in einer glücklichen Beziehung ist: Mehr reden, weniger schreiben. Und reflektieren, heißt, wenn eine Nachricht irgendwie komisch rüber kommt, erstmal überlegen, wie man sie selbst in dem Moment gemeint hätte. Irgendwann lernt man dann auch, wie der andere es meint, dass dauert aber ein paar Jahre.

Eine Kennenlernphase dauert so lange, bis sich beide kennen. Das kann man nie an Wochen oder Monaten festmachen. Also geh doch einfach davon aus, dass Ihr Euch noch nicht kennt. Hast Du ja auch schon festgestellt.

Und dann lerne, mit Dir allein glücklich zu werden. Zur Zeit idealisierst Du sie nämlich nur. Sie ist perfekt. - Ja, und was ist, wenn nicht? Hast Du mal an diese Möglichkeit gedacht? Doch - die besteht!

Man sollte sich in einer Kennenlernphase noch nicht mit der Person verheiraten oder sich emotional an sie ketten. Das muss im Chaos enden!

Und dann legt das Handy komplett weg! Trefft Euch nur persönlich! Streitet Euch nicht per Telefon oder What's App. Sondern persönlich.