Wie verhalte ich mich nach einem Streit?

3 Antworten

Das klingt nach mehr als einem normalen Streit! Wegen eines Streits sollte man sich nicht tagelang solche Gedanken machen.

Dok89
Fragesteller

Ja, die Gedanken habe nur ich. Sie sagt zu mir dass sie es abhaken will. Ich soll einfach sein wie immer

So lange mit ihr reden, bis es sich wieder richtig anfühlt.

frank naumann - die kunst des streitens

Allezkino  07.02.2023, 06:44

Am schlimmsten ist es den streit zu verschieben und sich dann gegenseitig totschlagphraßen zuzubereiten, einfacher ist es dann wegen Trivialitäten die eigentlich sofort geklärt werden sollten