Ex zurück gewinnen?

3 Antworten

Am besten du lernst erst mal ein Nein zu akzeptieren, damit würdest du deiner Ex schon mit ordentlich Respekt "begegnen". Also lass sie in Ruhe, sie hat ganz offensichtlich keine Lust mehr auf dich und daran lässt sich auch in 99,9% der Fälle nichts rütteln. In der Regel macht jeder Versuch, jemanden zurückzugewinnen, der keinen Bock mehr auf einen hat, alles nur noch schlimmer. Und wenn man endgültig übertreibt, kann das mit einer Anzeige wegen Nachstellung enden.

Shark1  08.06.2023, 19:20

Er sollte vor allem lernen ihr nicht hinterherzulaufen, alles für sie zu tun, er soll sich auf sich und seine Bedürfnisse konzentrieren. Wenn er keine Frau findet die das mit ihm zsm machen will, und sie sich gegenseitig ihre Bedürfnisse erfüllen

So what.

Other parents have pretty daughters too.

Ich würde ihr jetzt erst mal Zeit geben und sie in Ruhe lassen. Es bringt dir nichts ihr hinterher zu laufen oder zu betteln. Ich denke das sie sich selbst Gedanken machen muss. Der 1. Schritt muss von ihr kommen. Kommt von ihr in den nächsten 4 Wochen nichts ist es endgültig vorbei.

Also sie sollte sich glücklich schätzen das du so fürsorglich bist, und du dich um sie kümmerst. Viele Frauen schätzen das so sehr an Männer. Sorry aber sie hatt dich nicht verdient.. Ich hätte ihr nicht mehr geschrieben. Sie sollte DANKBAR sein das du dich um sie gekümmert hast und nicht schluss machen. Gegen welche Wand ist sie gelaufen.. Sorry nicht bös gemeint

JacobBoy123
Fragesteller

Sag das doch ihr