Angeschwollenes Piercing?

4 Antworten

Hallo!

Das Piercing nicht bewegen, beim Reinigen auch nicht hin und her drehen oder so.

Morgens und Abend mit Ocentisept (oder anderem Desinfektionsmittel) einsprühen und wenn du duscht mit leichtem Strahl dran gehen und mit klarem Wasser spülen.

Dann müsste das besser werden, nach meiner Erfahrung.

Salzwasser trocknet die Haut halt arg aus, ich benutze das nicht so gerne.

LG und viel Erfolg beim Verheilen.

Antiseptische Wundcreme und reinigen mehr nicht machen.

Salzlösung... Sole (= konzentriert) ist nicht verkehrt. Aber nur kurz einwirken, dann abspülen. Der osmotische Schock erleichtert Abtransport von Ärger aus drm Stichkanal (es soll dann kurz mehr Sekret geben).

Danach mit Desinfektionsmittel pflegen. Gibt Vielzahl. Octenisept ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.