...angerufen werden bei Absage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann doch jede Firma handhaben, wie sie das für richtig hält.

Meist kannst du froh sein, wenn du ÜBERHAUPT eine Reaktion bekommst.

Karrrrrl  28.04.2020, 21:08

tust mir Leid, hast nicht soviel Ahnung. Ein renomiertes Unternehmen wird sich nicht die Blöse geben, auf so eine billige Art ab zusagen.

Der Name des U. bürgt. Später könnte dieser Abgesagte ein Konkurrent sein und sich daren erinnern. Schon einmal darüber nach gedacht ?

Weil das am Ende eben jedes Unternehmen anders handhabt.

entweder hat die Sekräterin keinen Bock gehabt auf deine schlechte Bewerbung zu schreiben

oder das Unternehmen ist zu klein und der Chef muss alleine alles machen.

Warum sollte das nicht telefonisch gehen? Dann kann man nochmal mitnander sprechen und evtl. erklären, warum.