Angenommen ihr habt mit Nacktheit kein Problem und seit im Playboy, und euer Bruder würde es auf eure Bilder machen, würdert ihr das schlimm finden?

6 Antworten

Naja finde Nacktheit nicht schlimm aber will das es sich keiner auf mich macht deswegen würde ich vielleicht nackt sein aber nicht für sowas. Würde es total ekelig finden wenn ein männliches Wesen es sich auf mich macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Schlimm würde ich es schon finden wenn sich jemand aus der Familie sich auf mich befriedigt

Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn mein Bruder die Bilder sieht. Aber ich würde trotzdem nicht wollen, dass er sich darauf befriedigt...

Marc14602
Fragesteller

Würdest du das nicht als Kompliment nehmen? auch wenn es dein Bruder wäre? bei männlichen Freunde oder fremde wäre dir das egal?

DieNxna  16.12.2023, 17:17
@Marc14602

Schwieriges Thema. Man muss es ja einem nicht ins Gesicht sagen, dass man es sich auf die Bilder macht. Komplimente kann man auch anders machen, aber bei Freunden wäre es wohl nicht so schlimm und bei fremden wäre es mir wahrscheinlich egal.

Wenn es wirklich soweit kommen würde muss ich damit rechnen und leben wenn ich solche Bilder mache. Denke würde es aber nicht so zum Thema machen

"Kannte" von Reddit und Discord paar Leute online bei denen sowas aufgeflogen ist (haben Nds von Handy der Sis geklaut) und anstatt dass die Sis ausrastet, hat sich bei denen eine intime BZ entwickelt.

Es ist also individuell aber die Mehrheit wird wohl angewidert sein.

Gibt btw ganze Discord Server wo Cuckbros ihre nackten Schwestern exposen.