„Ausgelacht“ weil ich nur nur Frauen als Vorschläge bei Insta hab?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Notgeil 79%
Die Freunde sind dumm 16%
Ka 4%

16 Antworten

Ka

Also ich finde jetzt nicht, dass du Notgeil bist oder deine Freunde dumm sind, da ich das nicht genau beurteilen kann.

Du bist 13. In diesem Alter musst du dich nicht schämen solche Bilder zu liken. Du bist in der Pubertät und da verstärken sich halt deine "Bedürfnisse".

Dass deine Freunde, die wahrscheinlich im gleichen Alter sind wie du, dich auslachen, ist auch völlig normal. Aber wahrscheinlich sind sie selbst nicht besser, oder nicht viel. Natürlich trauen sie sich nicht das zuzugeben, jedoch bin ich mir sicher, dass sie sich auch solche Bilder anschauen. Vielleicht ist das bei den Mädchen anders, da ihre Pubertät einen andere verlauf hat. Diese haben es meistens auf eine bestimmte Person, oder nur auf eine Hand voll abgesehen.

Mir ist einfach wichtig, dass du dir klar machst, dass eine Frau nicht so aussehen muss. Mit dem Alter wird einem immer wie mehr klar, wie wichtig es ist, dass du einen Mensch in deinem Leben hast, der dich so mag wie du bist und sich nicht verstellt. Sexuell kannst du natürlich deinen Bedürfnissen nachgehen, aber versuche alle Werte eines Menschen wertzuschätzen.

Notgeil

Ja, es kommt notgeil rüber. Aber das ist in deinem Alter völlig normal.

Es macht mich nur nachdenklich, dass du scheinbar auf völlig abgemagerte Hungerhaken stehst.

Sciences  16.02.2021, 09:37

Ich finde die sehen eigentlich ganz nice aus

munga02  16.02.2021, 09:41
@Sciences

Wenn man auf Knochen steht schon. Ich bevorzuge weiblichere Frauen.

Lubitorus21  16.02.2021, 09:47
@Sciences

Klar sehen sie das nice aus, aber halt nicht echt. Es ist in der heutigen Zeit wichtig, dass die Leute verstehen, was echt ist und was zu übertrieben. Denn solche Schönheitsideale bringt Frauen, die von Natur aus schön sind, aber vielleicht einen Makel haben dazu, dass sie sich schlecht fühlen und sich anpassen wollen.

RINsBabygirl  16.02.2021, 09:42

Nur weil du andere Frauen für ihre Figur runtermachst wirst du dadurch auch nicht besser aussehen

munga02  16.02.2021, 09:46
@RINsBabygirl

Nur weil ich nicht auf knochige Frauen stehe?

Na, dann isses eben so!

RINsBabygirl  16.02.2021, 10:45
@munga02

Musst du ja auch nicht. Und trotzdem musst du nicht so abwertend über andere Frauen reden, das sind auch nur Menschen

Ka

naja wenn du solche bilder viel likes schon.. aber bei mir sieht es auch so aus und like solche bilder nicht wirklich.

Notgeil

Ja, ist schon etwas notgeil, aber mit 13 wohl normal. Du entdeckst halt das andere Geschlecht in der Pupertät und findest die Frauen auf den Bilder eben geil. Alles gut.

Die Freunde sind dumm

Ich schätze, dass deine Freunde auch nicht besser sind. Also lass sie doch. Du kannst machen, was du willst.