Warum kriegen schon MITTELMÄßIG "Gutaussehende" Mädchen viel Aufmerksamkeit?

6 Antworten

die durchschnittsfrauen bekommen die MEISTE Aufmerksamkeit - selbst schöne bekommen nicht so viele.

wieso? Weil die Männer sich bei den Durchschnittsfrauen mehr zutrauen und weniger Angst haben, einen Korb zu riskieren. Während die Meisten bei den schönen denken ‚an die komme ich eh nicht ran‘ und schnell eingeschüchtert sind.

Ja generell "cucks" die allem mit einem weiblichem Gexchlechtsteil hinterhersabbern machen es den normalen die es verstanden haben sehr schwer aber versuch es wirklich mal mit denen die du sehr attraktiv findest, da hat man manchmal mehr chancen.

Die Mittelmäßigen machen keine Angst und man fühlt sich mit ihnen wohl.

Schöne oder besondere Menschen werden häufig gemieden. Machen Angst.

Ein Psychologe in einer Talkshow sagte mal: Keinen Mann finden schöne, gebildete, wohlhabende und hochgewachsene Frauen. Wenn eine alle diese Eigenschaften hat, hat sie kaum Chancen.

Das entspricht auch meiner Lebenserfahrung.

Frauen mit einem eklatanten Makel finden leicht Partner. Das habe ich beobachtet, jedenfalls glaube ich das.

Und unschöne Frauen haben oft sehr gut aussehende Männer. Das habe ich auch oft gesehen.

Oder hast du ganz was anderes gefragt . . .

Yuulie  19.06.2019, 08:21

Traurig, aber wahr, hab diese Erfahrungen auch zu Genüge.

Weil doch fast alle Leute bloß Mittelmaß sind.

Auf häßliche Entlein fahren bloß Feministen ab.

Schöne Schwäne haben bisweilen den Status einer Madonna; und wer traute sich schon an eine solche ran?

Die bekommen meistens nur Aufmerksamkeit von für sie nicht gut aussehenden Männern