Angenommen eure/euer Ex-Freundin/Ex-Freund frägt, ob sie/er nochmal eine 2. Chance bekommen könnte. Würdet ihr ihr/ihm nochmal eine Chance geben?

6 Antworten

Nein.

Man hat sich nicht ohne Grund getrennt und meiner Erfahrung nach ändert sich daran auch nichts, zumindest nicht auf Dauer.

wenn man eine Person wirklich von Herzen liebt, kann man sie/ihn dann wirklich vergessen?

Ja und das ist auch gut so. Liebe kann nicht alles ändern und wieder gut machen, und mit der Zeit werden die Gefühle immer weniger und man kommt drüber hinweg.

Ich meinem EX nicht, da der Grund für unsere Trennung fatal war und 1. nicht zu verzeihen ist, 2. würde er es wieder tun.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Eine Chance gibt's bei mir nicht. Egal wer die Person ist, oder wie gern ich sie hatte.

Das hängt von den Trennungsgründen ab.

Nein, würde nicht. Da wir sowieso nicht im Guten auseinander gegangen sind, wäre es ein großer Fehler.

Außerdem bin ich in einer glücklichen Beziehung