Angemessene Marken für die Schule

10 Antworten

die marken sind eigentlich egal, wenn es dir gefällt zieh es an und wenn du es unpassend für die schule findest dann lass es...

Die Marke ist doch unwichtig. Du solltest gucken, ob dir die Schuhe gefallen, sie gut passen, ob du daran gut gehen kannst usw. Und wenn dann der Preis stimmt, kannst du sie kaufen, ganz unabhängig von der Marke.

jxliaprs  13.06.2016, 15:59

Es ging um Schule nicht um Schuhe ;D

Wenn du dir die Sachen leisten kannst ist nichts dagegen einzuwenden, dass du sie auch trägst.

Es ist eine Sache teurere Klamotten zu tragen, weil man sie gut findet und eine Andere sie zu tragen, weil man meint mit ihnen Angeben zu müssen aber was von Beiden man macht muss jeder für sich selbst wissen.

jens2016
Fragesteller

Ich persönlich finde halt das dsq Hosen besonders aussehen 😄

Ich finde es gibt keine unangebrachten Marken. Jeder trägt das was er möchte und wenn du auch etwas teurere Kleidung hast, dann kannst du auch diese in die Schule anziehen :)

Es ist völlig egal mit welcher Marke jemand in die Schule geht, es kommt darauf an, ob besagte Person auch damit umgehen kann.