Angelhaken im Finger was tun?

3 Antworten

Brauchst erstmal nicht zum Arzt, nur wenn die Wunde anschwillt und eitrig wird.

Hmpnbp
Fragesteller

Ok danke

Eine Impfung sollte länger als 9 Monate wirken.

Zum Arzt musst du nicht unbedingt. Erst wenn es sich entzündet oder so, bei einer Blutvergiftung.

Sonst die Wunde normal heilen lassen. Klingt sicher schlimmer als es ist. Hast du eine kleine Wunde? Genügend Luft dran lassen. Wenn es nicht trocknet und unnötig eitert, solltest du zum Arzt.

Wenn dein Finger jetzt vom Knochen rutscht, solltest du ins Krankenhaus. Wenn der so richtig zerfleischt ist, wie im Horrorfilm. Ich schätze, das dürftest du umgangen sein:)

Du mußt zum Arzt wenn sich etwas entzündet. Ich hoffe, du hast desinfiziert.

Hmpnbp
Fragesteller

Ja ich habe alkohol benutzt da war die Wunde aber schon trocken also kein Blut