Angel Beats 2. Staffel?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal nen Trailer hochgeladen ;) Also Folge 13.5 das gibt ja schon ne Vorschau auf ne 2. Staffel oder nicht? xD http://www.youtube.com/watch?v=dmc-v7tI5Nw&feature=youtu.be

TrueSchaubi  24.01.2016, 14:24

Nein ist es nicht, dies ist ein Alternatives Ende.

Bmate04  16.01.2018, 00:02
@TrueSchaubi

Ne es kommt keine mehr die anime wurde vor 8 jahren also im jahr 2010 veröffentlicht da kommt nichts mehr .wen es eine 2 staffel gäben könnte dan würde um den letzten überlebenden gehen die da geblieben ist eine ova würde für mich völlig reichen aber ein film währe noch klasserer

Bmate04  27.06.2020, 21:33
@Bmate04

Was ich damals sagen wollte ist , das es keinen Sinn machen würde und kein Stoff mehr für ein zweiter staffel gibt

Man kann noch nichts sagen ob ne 2 Staffel geben wird. Ich glaube die 2 Staffel kommt 2013 aber wen dann nichts kommt dann glaube ich das es keine Fortsetzung geben wird. Den die meisten Fortsetzungen kommen meist in 2-3 Jahre naja ich WÜRDE mich über ne 2 Staffel echt freuen besonders wen TK wieder kommt :D aber naja du kann ja den Manga lesen Angel Beats! Heaven's Door es kommt 1 folge pro Monat den Manga kannst du auf Manga-Tube lesen :) nach meines Erachtens kann ich dir sagen das die 2 Staffel entweder es kommt die Fortsetzung wo der Anime aufgehört hatte ODER der Manga wird als Anime umgewandelt. Ich kann nur sagen abwarten und Tee trinken. :)

Also.... Wir haben jetzt 2015 und da die story eigentlich abgeschlossen ist denke ich nicht das eine 2te staffel kommt (ich würde mich auch freuen wenn eine kommen sollte)es wundert mich nur der epilog den man ja eigentlich als anfang einer neuen staffel sehen kann aber da immernoch nicht gekommen ist habe ich es aufgegeben xD aber ich hoffe trozdem noch auf ein special wo man sieht wie sie sich im "2ten" leben alle wieder sehen wie man am ende der 1ten staffel sehen konnte

Also ich werd das mal klären ^^ Momentan wird an einer special folge gearbeitet in der special folge geht es immer noch um die 1ste staffel trailer link http://www.youtube.com/watch?v=MP3FD9gDPHw

Und es sollte noch eine 2te staffel 2011 geben haben die macher gesagt wann genau ist noch nicht bekannt und es wird vllt noch ein spiel dazu geben xD

So 2016 Freunde, ihr seht dass sich nichts getan hat und dass es mit der Folge 13.5 endgültig zu Ende ist, ihr könnt natürlich weiter hoffen, aber die das Ende gesehen haben (von Folge 12) wissen,dass sich die beiden noch einmal getroffen haben Punkt. Tja gute Animes bekommen halt nie eine zweite Staffel.