Haikyuu Richtige reihenfolge der Serien und Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Anime zwar nicht gesehen, aber in nahezu allen Fällen ist es immer sinnvoll, die Releasereihenfolge als watchorder zu nehmen.

Auf Seiten wie https://myanimelist.net kannst du nachschauen, wenn die Filme/Staffeln/OVA's/Specials veröffentlich worden.

Optional geht auch die Reihenfolge, die durch Prequels, Sequels und Sidestories festgelegt wird (https://www.anisearch.de eignet sich hierzu recht gut: Link). Allerdings finde ich, dass man mit ersteren besser fährt.

Lg Tobi

Lucy852
Fragesteller

Beim ersten ist das immer so ne sache in manchen fählen kommt ein film der zwischen staffel 1 und 2 spielt obwohl es 5 staffeln der serie gibt oder so xD

lasttobi12  09.09.2018, 20:05
@Lucy852

Musst aber bedenken, dass es nicht so schlecht sein kann, da es zu der Veröffentlichung noch keine weitere Seasons gab. Die Publisher folglich der Meinung waren, dass es okay ist, den Film zu dem Zeitpunkt anzuschauen ^^

Lucy852
Fragesteller
@lasttobi12

^^ Ich denke ich nehme die reihenfolge der deutschen übersetzung denke damit fahr ich nicht falsch ^^

Filme sind Recaps

Ansonsten nach Veröffentlichungsjahr

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger