Kann mir jemand bei der Serie angel beats helfen?

4 Antworten

Das ist so weit ich weiß unbekannt. Es gibt aber zwei Möglichkeiten.

Erstens, er hat zufällig länger gebraucht, um anzukommen. Sie lebte ihr leben, ist dann gestorben und dann in die Zwischenwelt gelangt, während er noch einen Weg dorthin gesucht hat.

Oder zweitens, weil es ihr Wunsch war, wurde er dorthin gebracht. Dadurch konnte sie mit ihrem alten Leben abschließen.

der anime hat soweiso keine richtige story

also ist es eigentlich egal

und hier wenn du englisch kannst

It's not been revealed how exactly Kanade died, but it is very likely that while she survived with Otonashi's heart, it eventually failed to support her after some time.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich glaube das Otonashi erst in die Totenwelt gelangt ist als sein kompletter Körper starb. Also alle gestorben sind die seine Organe erhalten haben. das würde für mich auch erklären, dass er VIEL später dort ankam und nicht vor oder zeitgleich mit Kanade. Immerhin wäre es nicht verwunderlich wenn jemand, der "nur" eine Niere brauchte wesentlich länger nach dem Organerhalt weiterlebt als jemand der ein Neues Herz brauchte.

Da Kanade ihm dringend Danken wollte Kam Otonashis Seele als sie Vollständig war in die Totenwelt, obwohl er ja nichts ehr bereut hatte.

Und da die Teile seiner Seele nicht mehr Synchron waren da sie unterschiedlich lange brauchten um zu sterben, bzw. teilweise von den Seelen der Organempfänger beeinflusst wurden. Hatte Otonashi nach seiner Ankunft Amnesie.